Philosophie

Home  /  Philosophie

Nachhaltigkeit

Als junge Unternehmer steht das Prinzip der Nachhaltigkeit bei uns an erster Stelle. Recycling als zentraler Bestandteil unserer Geschäftsidee, eine enge Zusammenarbeit mit unseren lokalen Kooperationspartnern und ökonomisches Handeln – auch um langfristig eine positive Geschäftsentwicklung zu gewährleisten.

 

 

 

Handarbeit

Jeder FördeÖffner ist ein Einzelstück aus Handarbeit; vom Trennen der Plastikummantelung über die Fertigung der Holzstiele bis hin zur Synthese der Komponenten. Durch die stetige Weiterentwicklung unserer Warenpalette und Optimierung der Produktionsschritte garantieren wir hervorragende Qualität.

 

 

 

Soziales Engagement

Verantwortliches Agieren und soziales Engagement gehören für uns zusammen. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kompass ’98, einer Einrichtung zur Eingliederung für Menschen mit psychischen Erkrankungen, leistet jeder FördeÖffner einen Beitrag zur Inklusion.

 

 

 

Authentizität m Rand Website

Authentizität

Recycelte Komponenten mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit und den Händen im Herzen von Eckernförde gefertigt. Heraus kommt ein Produkt von zeitlosem Design und praxisorientierter Haptik, welches geschlechterübergreifend Jung und Alt begeistert. Das Original aus Schleswig-Holstein. Eben Norddeutsch. Authentisch.